oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne
und Anwendungen Admin-Erfahrung von Microsoft-Servern und -Anwendungen ( Werbserver, Portallösungen, SQL) Linux-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit SQL, Powershell, Basiswissen Netzwerkumgebung Gute
Durchführung von Penetration Tests & Red Teaming Unterstützung bei der Sicherheitsoptimierung und Bedrohungserkennung Dein Profil / your profile Erfahrung in IT-Sicherheit, Incident Response & Threat Detection
Hamburg Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
zum Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker Hohes technisches Verständnis und End-to-End denken Mehrjährige Erfahrungen, idealerweise in der Windbranche, bspw. im Technischen Support Erfahrungen im Umgang
zum Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker Hohes technisches Verständnis und End-to-End denken Mehrjährige Erfahrungen, idealerweise in der Windbranche, bspw. im Technischen Support Erfahrungen im Umgang
Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: attraktives GehaltUnbefristeter
Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Dynamics und Workday vorteilhaft Erfahrung mit mobilen Lösungen aus der IT Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Serviceorientierung
oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und NetzwerkbereichVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute
Aufgaben der Systemverwaltung (Tests, Dokumentation, Änderungsmanagement) DEIN PROFIL Bereitschaft zum schrittweisen Aufbau von Know-how über unsere P&C-Systeme bei Nordex Erfahrung mit SuccessFactors
bei administrativen Aufgaben der Systemverwaltung (Tests, Dokumentation, Änderungsmanagement) DEIN PROFIL Bereitschaft zum schrittweisen Aufbau von Know-how über unsere P&C-Systeme bei Nordex Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit SAP (ECC 6.0) in den Bereichen Finanzen, Controlling und COPA Kenntnisse in weiteren SAP-Modulen wünschenswert (bspw. MM, SD, PP, PM) Verständnis von Industrieprozessen im ERP
und QueriesUnterstützung bei Projekten und Change RequestsDurchführung von Integrationstests nach Änderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
Dein Profil: Abgeschlossenes IT-/Elektronik-Studium oder relevante Berufserfahrung Erfahrung im IT-Support, Helpdesk oder technischen Service Sehr gute Windows-, MS-Office- & SQL-Kenntnisse Erfahrung mit EMR
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
ServiceNow, Microsoft Dynamics und Workday vorteilhaft Erfahrung mit mobilen Lösungen aus der IT Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Serviceorientierung
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
in einer vergleichbaren Position von Vorteil Kenntnisse in den IT-Anwendungen ServiceNow, Microsoft Dynamics und Workday vorteilhaft Erfahrung mit mobilen Lösungen aus der IT Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Feste Anstellung mit einem unbefristeten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (Erste)Erfahrung im Hotline- bzw. Service-Desk-Bereich und im Umgang mit Ticketing-Systemen Gute Kenntnisse auf dem Gebiet
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
. in der Rheinmetall Academy Persönlicher Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit
. in der Rheinmetall Academy Persönlicher Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt